Montag, 6. April 2009

tollkühne männer in ihren "fliegenden" kisten

Vor ein paar Tagen habe ich mir jetzt ein Fahrrad gekauft. Kostenpunkt 14 000 Yen, ca 100 Euro. Eine Investition die sich doch lohnt. Man beachte vorallem dieses Förstergrün ;-)

Räder hier sind so wie nach dem Krieg, keine Gangschaltung und einfach. Ich mag das, es gibt hier auch keine Unterscheidung zwischen Damen und Herren Räder wie es bei uns der Fall ist. Noch ein Wort zu Gängen: Es gibt sie, aber irgendwie will sie keiner. Auch ist die Größe der Räder für mich absolut ungenügend, aber hey für 6 Monate wirds schon reichen.

Auch hab ich jetzt hier ein Foto vom Heim von aussen mitgebracht, damit man mal das auch sieht.
AH und der Blog wurde um 200 px erweitert, so passen jetzt Fotos schöner rein.




Gute Nacht aus Niigata

1 Kommentar: