Mittwoch, 2. September 2009

Die Zelte werden abgebaut ...

Jetzt sind wir wieder in Niigata. Die Busfahrt hierher war ja etwas holprig: Gut aussehende Sessel vermitteln den Eindruck einer angenehmen Zukunft, doch der fehlende Komfort schlägt gleich zurück und man kommt verspannt in Niigata an. Hier pennen wir bei einem Bekannten in seinem Haus weil das Studentenheim sonst ärger macht.

Heute war es by the way sehr nett. Ich musste zu meinem Betreuer wegen einer Unterschrift und dann sind wir aber gleich weiter auf einen Berg hier gefahren um uns die Gegend anzusehen. Anschliessend gings dann noch Essen. Er hat wieder bezahlt ... Nach dreimaligen Bitten dass ich doch zahlen will hab ichs aufgegeben. Wir haben uns dann darauf geeinigt dass ich zahl wenn er nach Linz kommt. Fair enough ;-) Danach im Lab ein kleines Mitbringsel abgeliefert und morgen zeig ich ihnen Foto ... 1700 sinds grade, na das wird was.

Jetzt muss ich dann mein Zimmer leer räumen, letztes mal Freunde treffen ... etc

Die Zelte werden dünn und abgebaut.


P.S Hab meinen Transcript of Record bekommen. 7 x 2 Stündige VOs, alles Grade A, das freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen