Sonntag, 9. August 2009

Edi Finger Junior - Was sagt die Tabelle ?

Heute wurde der Rechts bericht abgegeben. Damit bin ich jetzt offiziell mit allen Prüfungen durch. Viel haben wir uns vorgenommen, alles leider nicht erreicht. Die Statistik hier im Überblick:

"Pflicht:"
Laser - Physik : 2 Stunden - >90 % der Punkte
Liner - Optimisation: 2 Stunden - >90 % der Punkte
Introduction to Nanoph. : 2 Stunden - Noch keine Angaben, aber positiv
International Relations: 2 Stunden - k.A aber sicher gut und positiv, da Mitarbeit druchgängig und Präsentation
Japan from Outsiders.: 2 Stunden - 26/30 Pkt. Mitarbeit vorhanden. Note steht noch aus
Information Engineering: 2 Stunden - > 90 % der Punkte

Das sind 12 (gute) positive Stunden

"Kür:"
Introduction to Japanese Law: 2 Stunden - k.A, auch keine Prognosse möglich da das Essay etwas schwammig war ...

"Leider Nein:"
Japanese Zero Class - zuviele Stunden XD - Grund: Es ging sich einfach nicht mehr aus das alles zu lernen, daher haben wir gestern den Termin abgesagt.
Computational Project im Lab: War keine Klasse mehr ein Angebot, aber es ist sich durch die 24 Stunden während der Woche einfach nicht ausgegangen. Gab auch keinen Schein dafür.

Jetzt sitze ich brav im Büro und Pflege Konversation. Vielleicht fang ich noch mit dem Computational Project an ist ja interessant. Zusammenfassend kann man glaube ich sagen dass der Kollege Klemens und ich sehr fleissig waren und dass wir unsere Uni "würdig" vertreten haben.

Meine Meinung über die Niigata Universität wird am Ende dieses Blogs in einem Schluss Bericht zusammengefasst zu finden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen